Service

Mobilitätsservice und Schadenservice

junited AUTOGLAS Rottweil
Tuttlinger Straße 75
78628 Rottweil
Tel. 0741 17570 22
Fax: 0741 17570 24
info@autoglas-rottweil.de
Zur Facebook-Seite

Öffnungszeiten
Mo–Fr: 09:00-12:00 Uhr
Mo–Fr: 13:00-18:00 Uhr
Sa: 09:00-13:00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

junited AUTOGLAS VS
Villinger Straße 96
78054 Villingen-Schwenningen
Tel. 07720 95808 28
Fax: 07720 95808 30
info@autoglas-vs.com
Zur Facebook-Seite

Öffnungszeiten
Mo–Fr: 09:00-12:00 Uhr
Mo–Fr: 13:00-16:00 Uhr
Sa: nach Vereinbarung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

In punkto Qualität und Schnelligkeit unserer Arbeit überzeugen wir schon seit vielen Jahren. Starke Leistungen zeigen wir auch beim Kundenservice. Vom kostenfreien Ersatzfahrzeug während des Werkstatt-Aufenthaltes und der Abwicklung des Schadens mit Ihrer Versicherung: Bei junited AUTOGLAS sind Sie als Kunde König.

Und als kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen schenken wir Ihnen beim Austausch der Windschutzscheibe gleich eine neue Umweltplakette.

Premium Servicequalität

Die Qualität des Kundenservice von junited AUTOGLAS wurde schon mehrfach ausgezeichnet.

Mobilitätsservice

Wir stellen Ihnen ein Gratis-Ersatzfahrzeug während
des Werkstattaufenthaltes.

Schadenservice

Direkte Abwicklung des Schadenfalls mit
Ihrer Versicherung (ohne Rechtsberatung).

Servicechampion

Service-Champion

Der Kundenservice von junited AUTOGLAS in den einzelnen inhabergeführten Autoglaswerkstätten ist seit 2011 jährlich von der Zeitung „DIE WELT“ in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt mit „Gold“ für ausgezeichnet worden. Rund eine Million Kundenurteile zu 2.600 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wurden ausgewertet. Nur die 200 besten Unternehmen wurden mit Gold ausgezeichnet.

Schadendienstleiter

Servicestarker Schadendienstleister

Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium. junited AUTOGLAS ist bereits mehrfach als „servicestarker Schadendienstleister“ von ServiceValue in Kooperation mit hnw consulting prämiert worden. Das Service-Rating hebt die Bedeutung der Service-Qualität hervor und sorgt zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten. (Quelle: ServiceValue)